Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundstücksangebot Kegelbahn Bünauroda

Meuselwitz

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 31 Abs. 1 Satz 2 der Thüringer Gemeindehaushaltverordnung (ThürGemHV)

 

Die Stadt Meuselwitz als Eigentümerin verkauft auf dem Wege der öffentlichen Ausschreibung nachfolgendes Flurstück nach Höchstgebot:
Gemarkung Bünauroda, Flur 26, Flurstück 233/13; Größe: 1.656 m².

Das Grundstück ist ortsüblich erschlossen. Es ist mit einer ehemaligen Kegelbahn und Nebengebäuden mit einer Nutzfläche von insgesamt etwa 420 m² bebaut.
Der Gebäudekomplex weist einen umfassenden Sanierungsstau auf. Die vier Bahnen sind aus bautechnischen Gründen für Wettkämpfe gesperrt. Eine weitere
Nutzung als Kegelbahn ist nur noch als Freizeitimmobilie möglich.
Als Mindestgebot wird der durch ein Wertgutachten festgestellte Verkehrswert i. H. v. 17.000,00 € angesetzt. Das Verkehrswertgutachten liegt in der Stadt Meuselwitz für Interessenten zur Einsicht vor. Die Kosten des Gutachtens sind bei Erwerb des Grundstücks durch den Käufer zu übernehmen.
Ihre Angebote senden Sie bis spätestens 8. März 2024 im verschlossenen Umschlag mit der deutlichen Kennzeichnung „Grundstücksausschreibung Kegelbahn
Bünauroda“ an die Stadt Meuselwitz, Amtsleiterin Finanzverwaltung, Frau Schädlich, persönlich, Rathausstraße 1, 04610 Meuselwitz.
Die Entscheidung über den Verkauf trifft das zuständige Gremium der Stadt Meuselwitz. Es besteht keine Pflicht, an einen bestimmten Bieter zu verkaufen.
Für weitere Auskünfte steht die Finanzverwaltung unter Telefon 03448 443350 zur Verfügung. Hier können auch Besichtigungstermine vereinbart und Einsicht in
vorhandene Unterlagen genommen werden.
Dathe
Bürgermeister